Suche

Suchen in:



  Hilfe

 

  •  

Öffentliche Danksagung

Meine Frau hatte ungefähr 5 Jahre lang an der Stirn den Hautkrebs. Vier bewährte Ärzte boten in dieser Zeit alle Mühe auf, dem Übel zu steuern, alleine es gewann immer mehr an Umfang. Einer Operation mit dem Messer wollte sich meine Frau unter keiner Bedingung unterwerfen.

Am 12. Januar diesen Jahres nahm Herr Doktor Rothschild von Weinheim meine Frau in Behandlung, und heute schon ist sie vollständig von ihrem Übel befreit.

Ich fühle mich in meinem Innersten verpflichtet, dem Herrn Dr.Rothschild für seine umsichtige Behandlung und rastlose Mühe hiermit öffentlich Dank zu sagen.

Großsachsen, den 12. März 1864

Engler, Hauptlehrer

Artikel erschienen am 17.03.1864 im "Weinheimer Anzeiger"

Zurück zur DokumenteübersichtZurück zum Seitenanfang